Choose Your Preferred Currency

  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand bei Aufträgen über
  • Kontaktieren
  • Wo ist mein Auftrag?

    Normalerweise können Sie Ihren Auftrag 3 Arbeitstage nach Ihrem Einkauf verfolgen. Wenn Sie jedoch ein personalisiertes Foto-Charm gekauft haben, kann es 5-7 Tage dauern, bis die Tracking-Information verfügbar ist.

    Andere Fragen?

    Aufgrund der vielen E-Mails, die wir erhalten, kann esbis zu 24 - 48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

    Kundendienst-E-Mail: yourservice98@gmail.com
  • BESTELLUNSVERFOLGUNG

Nachfolgend finden Sie detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police beginnt ab dem Kaufdatum. Bitte überprüfen Sie, ob einer dieser Punkte Sie betrifft und ob die Artikel von unseren 90 Rückgabebedingungen abgedeckt sind.

Wir werden Ihre Rückgabe- und Umtauschanfrage innerhalb von 60 Tagen nach Bestätigung des Eingangs bearbeiten.


Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie mit vollständiger Deckung abgedeckt.
(Mycamerarollkeychain ist für die Rücksende- und Ersatzgebühren verantwortlich.)
Wir haben die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / mangelhaft.
Sie haben den falschen Fotoanhänger erhalten. Wenn sich das Erscheinungsbild des Bildes von dem für Mycamerarollkeychain bereitgestellten Foto unterscheidet.
Die Farbe splittert, Kristalle fallen ab usw. (Wir tauschen die Artikel nur gegen das gleiche Produkt oder gegen Artikel mit gleichem oder geringerem Wert aus.)
Die folgenden Gründe werden durch unsere 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie mit begrenzter Deckung abgedeckt.
(Der Kunde ist für die Rücksendegebühren und die Ersatzportokosten verantwortlich. Mycamerarollkeychain erstattet keine Versandkosten.)
Persönliche Gründe aufgrund veränderter Meinung, persönlichen Geschmacks usw.
Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Die folgenden Gründe werden von unserem 90-Tage-Rückgaberecht NICHT abgedeckt, und wir haften nicht für diese Probleme
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

Bitte folgen Sie den Anweisungen unten.
Artikel, die zurückgegeben werden, sollten neu und ungetragen sein. Sie sollten in ihrem ursprünglichen Zustand aufbewahrt werden, in dem Sie sie erhalten haben.
Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um die Rücksendegenehmigung und die Rückgabeanweisungen anzufordern.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, werden wir sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Wiederauffüllungsgebühr von 30% erhoben.
mycamerarollkeychain.de behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.

ABSENDER
Rücksendeadresse (nur für den Empfang von Rücksendungen):
John Liu
1100 Cranbury South River Rd, Monroe Township,
NJ 08831
US